Letzter Öffnungstag der Kleindenkmal-Ausstellung – Sonntag, 27. Oktober 14.00-16.30 Uhr

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher haben bereits die Ausstellung „Sehen und bewahren – Kleindenkmale auf dem Dinkelberg“ angeschaut.

Wie schon bei der sehr gelungenen Vernissage, die der Förderverein Dinkelbergmuseum gemeinsam mit der IG-Dinkelberg organisierte, und anlässlich derer auch etwa dreißig ehrenamtliche Kleindenkmalerfasser mit einem kleinen Präsent geehrt wurden, erfreute sich die Ausstellung auch während der gesamten Laufzeit einer großen Beliebtheit.

Wie bei der Vernissage angekündigt, wurde die Ausstellung immer wieder erweitert und ergänzt, so dass am letzten Öffnungstag nun etwa 100 Kleindenkmale auf dem Dinkelberg in Foto und Text vorgestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungstag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s